26.12.10

Eigentore und Fettnäpfchen ach ja und Petrus ist ein Arschloch

Da schießt man sich gleich am Sonntag ein Eigentor und tritt übelst ins Fettnäpfchen und es stinkt mir zum Himmel, dass ich manchmal so eine blauäugige Kuh bin. Liebe Fianna tut mir leid, ich kann dich verstehen und ich hoffe es bleibt bei einer Diskussion und wird nicht zum Streit. Ich weiß dich zu schätzen und bin froh dich zu kennen. Ich fühl mich von dir genau so getröstet wie von anderen und manchmal drücke ich mich falsch aus, wenn ich einfach gerade mal für jemanden andere schwärme, mit dem ich Gegensatz zu dir NICHT telefoniere. Mein schlechtes Gewissen kotzt mich an und ich sitze hier in Tränen aus Wut über mich selber mir wieder ein Eigentor geschossen zu haben. Entschuldige dafür ich hoffe, dass das jetzt nicht für Sendepause sorgt :-( DU glaubst mehr an mich als mein Vater es tut, und das heißt was.

Und sonst so? Ich hoffe dass dieses Jahr rumgeht. Es schneit schon wieder und die Hölle ist auf den Straßen los. Wenn das so weiter geht bin ich die letzte, die morgen mal eben 390km auf der Straße ins Harz fährt, denn da habe ich echt schiss vor, wenn ich mir so ansehe, wie die Autos hier Pirouetten drehen. Echt mal Petrus ist ein Arschloch, geht auch ohne Schnee aber NEIN es muss ja schneien...

Keine Kommentare: