23.12.10

...jetzt gibts Schwänze

Wie schön das doch ist wieder zuhause zu sein und es spielt sich der übliche Wahnsinn ab. Anders hatte ich da bei meiner Familie ganz ehrlich auch eher nicht erwartet. Na ja, die ganze Zeit ist schon lustig fröhlich und man trifft sich schließlich gemeinsam in der Küche, vielmehr kamen dort allesamt zusammen. Klar war auch ich dabei, nachdem ich eine Statusnachricht im ICQ gelesen hatte. Ich komme mit einem Grinsen in die Küche und treffe auf fragende Gesichter.

Ich: "Und Gott sprach: Hirn ist alle - jetzt gibts Schwänze"

(Meine Mutter und meine Schwester prusten los und kriegen sich echt nicht mehr ein vor lachen, mein Vater sitzt da und guckt nur doof aus der Wäsche, während ich ihn angrinse)

Papa:
"Hääääääääääääääää! Das versteh ich jetzt nicht."

(daraufhin muss ich voll loslachen, dass ich mich fast verschlucke an meinem Wasser)

Ich: "Ja Papa, siehste, das ist der Beweis!"

(Sekunden später klappt meinem Vater der Unterkiefer runter, denn er hat es geschnallt)

Papa: "Hast wohl lange nicht mehr dein eigenes Geschrei gehört was Tochter?"

(Jetzt lacht die ganze Familie und liegt fast am Boden)

Keine Kommentare: