23.12.10

Aller Anfang ist schwer...

Tja was macht man wenn man Langeweile hat und keine Lust hat zu lesen oder sonst was zu machen? Richtig, man erstellt einen Blog (der man eh schon seit Ewigkeiten haben will)

Dann stellt sich nun die Frage, was man hier eigentlich reinschreiben soll. Ganz ehrlich, so gerade spontan fällt mir echt nichts ein, außer dass ich froh bin, wenn Weihnachten vorbei ist. Nein ich hasse Weihnachten nicht aber ich gehöre auch nicht wirklich zu denen, die es lieben. Warum? Ganz einfach: es ist hektisch und die Menschen fangen an ihr Gehirn auszuschalten. Das ist schon ziemlich ätzend. Alle Welt rennt durch die Geschäfte und fühlt sich gestresst. Ja wovon denn nur? Ich meine, man weiß früh genug, wann Weihnachten ist, ist ja nicht so, als sei es jedes Jahr am selben Tag.
Nein, anstatt in aller Ruhe rechtzeitig Geschenke zu kaufen wird man in den letzten Tagen vor Weihnachten totgetrampelt, sobald man auch nur in die Nähe eines Geschäftes kommt. Sogar die Lebensmittelläden sind überfüllt und ich frage mich jedes Mal was diese Panik in den Menschen auslöst. Wurde irgendeine Apokalypse angekündigt von der ich nichts weiß oder was habe ich verpasst?

WHATEVER! So schlägt man sich also durch den Weihnachtstrubel und versucht den hirnlosen Menschen irgendwie auszuweichen, die ihr Hirn dank des Schnees wohl noch mehr ausgeschaltet haben. Ist doch so, egal wo man hin kommt, überall nur Katastrophen und dabei könnte das Leben so einfach sein, aber wozu sollte man es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert sein kann? Na ja, was rede ich hier um den heißen Brei herum, mir fällt echt nichts ein, was ich groß schreiben soll im ersten Blogeintrag, zumal nichts wirklich bedeutendes passiert ist heute, außer dass wir zuschneien und ich dachte ich hätte im verdammten Ruhrpott man meine Ruhe vor dem weißen Scheißzeugs. Falsch gedacht so wie es aussieht, da habe ich wohl gewaltig Pech gehabt, egal ich werde er überleben, denn das Leben ist kein Hundekeks.


In dem Sinne wünsche ich frohe Festtage und ein besinnliches Weihnachtsfest (wow, ein Standardspruch, der Hammer)

Allerliebste Grüße
Jiny

Keine Kommentare: