25.1.11

Kindheit

1.) Was hast du früher zum Frühstück gegessen?

Toastbrot mit Nutella und dazu einen Kakao (Caotina)


2.) Was hast du als Kind am liebsten getrunken?

Apfelschorle, aber ohne Ende


3.) Warst du eher ein Dreckspatz oder ein Saubermann?

DRECKSPATZ...aber Hallo, aber sowas von. Warum auch nicht? Klinisch sauber kann ja wohl jeder xD


4.) Was hast du als Kind gemocht, isst es aber heute nicht mehr?

Mhm...*mal nachdenkt*...ähm....*grübelt*...Tja also ich mag keine Smacks oder Kellogs mehr, als Kind fand ich die voll geil ^^


5.) Was isst du heute und hast es früher nicht gemocht?

VIELES: Senf, Käsefondue, Tomaten, Käse jeglicher Art, Grünkohl...und und und


6.) Wofür ging das meiste Taschengeld drauf?

Die Wendy xD


7.) Hast du als Kind gespart?

Mhm...nein, ich konnte noch nie mit Geld umgehen *gg*


8.) Womit hast du am liebsten gespielt?

Barbiepferde und meine riesige Sammlung Schleichpferde...jipp. Pferde über alles, so war das damals


9.) Bist du ein Alete- oder ein Milupakind?

Weder noch: Hipp...das und wirklich ungelogen NICHTS anderes :D


10.) Hast du früher, wenn es Stress gab, deinen großen Bruder/deine große Schwester geholt?

Meine KLEINE Schwester habe ich geholt ja, zum weinen und so...^^


11.) Bist du in den Kindergarten gegangen?

Wäre traurig wenn nicht oder? Klar war ich im Kindergarten, in der Obelixgruppe, wollte aber immer in die Idefixgruppe...hehe


12.) Warst du gut in der Schule?

Ähm...hin und wieder. Also Abi zu haben ist cool, stand schon ziemlich auf der Kippe der gure Schulabschluss des Gymnasiums.


13.) Hast du manchmal blau gemacht?

Ich war kein Sterber in dem Sinne: JA


14.) Welches waren deine liebsten Hobbies?

Ganz früher; Tennis, früher: Leistungsturnen, inzwischen: Reiten und LInedance und sehr vieles mehr (Fotografie, RPG...bla bla bla)


15.) Welche Kinderserien hast du geguckt?

Augburger Puppenkiste, Sesamstraße, Alfred Jodokus Quack, Arielle...ne ganze Menge mehr


16.) Wer hat dich am meisten verwöhnt?

Mhm, kann ich gar nicht sagen, kann man gar nicht vergleichen ob Mom oder Dad


17.) Was war dein größter Traum?

Mal fertig studieren...und...Weltfrieden und...Weltmacht muhahahahahahahaha


18.) Hattest du ein Haustier?

Hatten immer Katzen gehabt, hab ein Pferd und will einen Hund und eine Katze...xD


19.) Wie stelltest du dir das Erwachsensein vor?

Ähm...gute Frage, nächste Frage. Glaube ich wollte nie erwachsen werden. Sowas eben.


20.) Wurdest du früher in der Schule beklaut?

Das nicht. Nur zusammen geschlagen. Ungelogen, da wäre Beklauen echt mal schöner gewesen. Das waren noch Zeiten, weniger schön


21.) Hast du selbst im Laden geklaut?

Ich habe mit drei ne Packung Gummibärchen gestohlen die voll fett auf Augenhöhe einer gierigen Dreijährigen lagen


22.) Bist du immer freiwillig abends ins Bett gegangen?

Meine Eltern haben gejubelt, als ich das erste Mal meinte "Mama, Papa ich bin müde, ich will ins Bett"


23.) Hast du eine Sportart ausgeübt?

Tennis und Leistungsturnen...Himmel das waren noch Zeiten


24.) Gehörtest du einer Kinderbande an?

Wer hat das nicht getan?


25.) Hattest du imaginäre Freunde?

o.O...ähm...nein


26.) Hattest du einen „Schwarm“?

Ohjaaaaaaaaaaaaa


27.) Glaubtest du an den Schwarzen Mann?


28.) Hattest du einen eigenen „Fuhrpark“?

Hä?


29.) Konntest du teilen?

Ich teile mich immer noch halbtot.


30.) Warst du eine Heulboje?

Früher nein, heute würde ich das nicht mal abstreiten wollen.

Keine Kommentare: