16.1.11

Ergänzungen...

- Mein/e Ex gibt es nicht.
- Ich höre gerade Fianna am Telefon.
- Vielleicht sollte ich RPG aufgeben, Telefon und PC abschaffen, leben wie im Mittelalter und ganz furchtbrae viel lernen. so 10 Stunden am Tag.
- Ich liebe sehr viel...
- Meine besten Freunde sind Lisa, Vanessa und Natascha.
- Ich verstehe nicht, wie ein Großteil der Anwohner im Haus NICHT weiß wie man Türklinken nutzt
- Ich habe keinen Respekt vor ...mhm. Politikern?
- Mein Nickname hat meine Mum einst erfunden. Weiß nicht wie und wann. Kam einfach so, wollte nicht mehr "Mupfel" genannt werden. Also kam irgendwann Jiny. Kennt mich kaum noch jemand unter anderem Namen, auch so...
- Liebe wird überbewertet.
- Irgendwo ist irgendjemand, und schubst einen Sack mit Reis um.
- Ich werde immer die Ohren steif halten egal was ist und ich mache, das Leben geht schließlich immer irgendwie weiter.
- Ewigkeit ist wie etwas, was mir sehr stinken würde.
- Was ich niemals verlieren möchte, sind die, die mir wichtig sind in meinem Leben.

Keine Kommentare: