8.1.11

Einfach so aus Jux: 10 Fragen

1) Wie fühlst du dich, wenn in China ein Sack Reis umfällt?

Um Gottes Willen darüber will ich nicht einmal nachdenken


2.) Was tust du, wenn dein Nachbar durch die Decke sickert?Ich gieße damit DIE Blume die ich habe, oder hoffe einfach, dass der nette Nachbar wieder einen festen Aggregatzustand annimmt


3.) Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Wölfe? Keine Ahnung aber mal ganz ehrlich: die dürfen nicht schlafen...ich meine Hallo? Wenn die in Morpheus Armen schlummern WEN sollen dann die Menschen zählen, die nicht einschlafen können?

4.) Warum liest du dir genau jetzt überhaupt diesen unfassbaren Schwachsinn durch?

Ich stehe auf Schwachsinn, es gibt echt mal NICHTS Geileres als Schwachsinn. Ohne Schwachsinn keinen Wahnsinn und was wäre die Welt ohne Wahnsinn? Langweilig, richtig...


5.) Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

Habe selten sechzig Grad Regen und noch wärmeren erlebt, warum also sollten sie einlaufen? Wolle läuft ja auch nicht so schnell ein...also schrumpfen Schafe auch nicht.

6.) Welche Farbe nimmt ein Chämeleon an, wenn es in einem Raum voller Spiegel sitzt?

Gute Frage. Wer will so einen Schwachsinn eigentlich wissen? Also meine Lieblingsfarbe ist ja Gelb, also wird er Gelb, wobei kariert oder getupft, das wäre echt immer noch das Beste von allem.

7.) Bekommt man Geld vom Taxifahrer, wenn man mit einem Taxi rückwärts fährt?

DAS, meine Lieben, wäre echt mal ne Maßnahme. Ich stimme dafür

8.) Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?

Mhm, er freute sich dass er in seiner Notgeilheit etwas gefunden hatte woran er spielen konnte UND dann auch etwas, was sich wunderbar vermarkten ließ. Spiel und Spannung und Geld verdienen in einem, das nenne ich mal GENIAL.


9.) Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens?

Speerwurf...ja doch, dass muss es sein, Speerwerfen mit nem Schild wo drauf steht "Rasen betreten verboten". Aber sowas von


10.) Wie sorgt man dafür, daß Rehe tatsächlich bei den Verkehrszeichen die Straße überqueren?

Mhm gute Frage. Vielleicht sollten wir denen erklären, dass es dort am sichersten ist. Glauben die uns sicherlich aufs Wort. Sollten wir mal versuchen.


Keine Kommentare: