10.1.11

Autochen

1. ) Dein eigenes Auto oder ein fremdes?

Mein eigenes…schnuckeliger, putziger, wundertoller blauer Honda Jazz


2.) Wie oft fährst Du mit dem Auto?

Na mindestens 4 Tage die Woche: Einkaufen, Pferd, wenn es sein muss und nicht anders geht auch andere Strecken. Jaha, alles was länger ist als mein Auto, wird mit diesem auch zurück gelegt. Wahnsinn wa?


3.) Die kürzere oder die schönere Strecke?

Die Kürzere, denn was soll ich mit der Schöneren? Ich soll Auto fahren und nicht dumm durch die Gegend gucken. Scheiß auf due Schönheit


4.) Wer ist Dein grösster "Feind" auf der Strasse?

Wenn ich jetzt ehrlich bin: Audifahrer, BMW und Mercedesfahrer. Voll die Ungeheuer am Steuer, geht gar nicht…dumme Wi…Idioten


5.) Wieviele Unfälle hattest Du und wie passierte es?

Richtig schlimme Unfälle? Keine, aber nen fast ziemlich schlimmen Unfall, Frontalzusammenstoß hatte ich EINEN, letzten Sommer Reifen und Felge getötet. Musste ja unbedingt sein o.O


6.) Würdest Du Dein Auto verleihen?

Hab ich schon oft getan und schäme mich jedes Mal von Neuem dafür


7.) Dein Auto - stets sauber oder eine fahrende Müllhalde?

*hust* Kein Kommentar


8.) Könntest Du ohne Auto leben?

Nichts ist unmöglich, aber es wird schwer, verdammt schwer


9.) Strafzettel bekommst Du für...

Bisher: Falschparken und zu schnell Fahren :D


10.) Fährst du anders, wenn Du Mitfahrer hast?

Nö. Und wer kotzt fliegt raus. Ganz einfach. HA!


11.) Wunderbaum? Wenn ja, welcher Duft?

Ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh…um Gottes Willen geht weg mit dem dummen Scheiß


12.) Was befindet sich bei Dir STÄNDIG im Kofferraum?

Was für ‚ne Frage: Mal überlegen: Warndreieck und erste Hilfe Set. Ansonsten: Nen Regenschirm, Schuhe, Scheibenklar, ne Decke, Warnweste…


13.) Das ultimative "Ich fahre gerne Auto und singe dabei lautstark mit"-Lied?

HURTS- Wonderful Life

Keine Kommentare: