1.1.11

Frohes Neues

Wünsche euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen. Ich selber bin zu meiner Überraschung echt rein gekommen, besser, als ich erhofft hatte.
Eine Weile habe ich echt nicht mehr daran geglaubt, dass es was wird und ich habe den ganzen Freitag Trübsal geblasen. Das Skifahren war schon spaßig und klasse (trotz wirklich miesen Wetters), aber irgendwie wollte bei mir keine gute Laune aufkommen. Na ja, nachdem wir aus Braunlage zurück waren, hab ich wegen Müdigkeit erst einmal abgebaut, aber sowas von. Sieben Stunden auf der Piste und die Nacht davor nur 4 Stunden geschlafen, irgendwie schlaucht das und ich hätte sowas von ins Bett gehen können. Aber nein, Pustekuchen. Von sechs Leuten ist einer nach dem anderen erstmal duschen gegangen, was erstaunlich gut geklappt hat und dann konnten wir gleich damit anfangen das Fondue vorzubereiten.

Jaja schon klar, langweilig weil Fondue der Klassiker schlechthin an Silvester ist, aber war ne nette Idee. Drei in der Küche allerdings reichten und ich kam mir reichlich nutzlos vor, wollte aber helfen, aber so hab ich nur brav dabei zugeschaut und gebetet, dass der Abend schnell vorbei gehen würde. Als dann These und ihr Freund dann auftauchten war mein Abend dann gerettet. Ich hab nichts gegen die anderen, aber mit den beiden war es dann auf einmal viel lustiger.
Na ja, das Fondue war dann schon lustig und danach sind wir dann auf die Piste gegangen, oder viel mehr in eine Kneipe und einen zu heben. Da hat dann einer nach dem anderen dem anderen einen ausgegeben und ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie viel ich getrunken habe und irgendwann wusste ich nicht mal mehr WAS ich getrunken habe, aber was solls, ich konnte noch grade gehen (zu dem Zeitpunkt), wobei ich beim Marsch auf einen der höchsten Punkte der Stadt hoch beinahe krepiert wäre. Nicht dass ich nicht nur keine Ausdauer habe, ich hatte noch einen im Tee und inzwischen nen ziemlichen Muskelkater vom Skifahren. Oben angekommen und völlig fertig, was es dann ab null Uhr echt sauschön.
Die Stadt wurde zu einem bunten Meer aus Feuerwerk was einfach ein Bild, dass man nicht wirklich beschreiben kann. Ich fand es einfach nur geil und auch wenn ich da oben im Wind halb erfroren bin, ich hab es einfach nur genossen.
Nach einer gefühlten Stunde (es war eine halbe) sind wir dann wieder runter in die Stadt zurück ins NAPOleon wo dann kam das geilste:

Die, die abgehärtet Party ohne Ende machen bauten dann ab und waren um eins weg. Tja und ich? Ich hatte keine Lust zu gehen, ICH die es sonst hasst Party zu machen und ich bin geblieben und hatte noch meinen Spaß bis halb fünf, bevor ich dann auch ziemlich müde und ziemlich besoffen ins Bett gefallen bin.

Habe echt Spaß gehabt und heute heißt es einfach nur gammeln und den Rausch loswerden, bevor es morgen back nach Göttingen geht...

Keine Kommentare: